Viele verschiedene Veranstaltungen

Ab Ende Januar fängt eine neue hektische Phase mit viele Veranstaltungen an. Nach Dresden (26.01 um 19:30/Lagerhalle im Rahmen der Schmalfilmtage, stelle ich am 13. Februar ein Programm für’s Directors’ Lounge zusammen, dieses Jahr im Naherholung Sternchen. Ein paar Tage später ist meine 2te Premiere in eine Woche, im Rahmen der DIFFRAKTION im Stadbad Wedding, ein Programm des LABOR Berlins. In meine Abwesenheit wird, währenddessen, HERMAN(N) bei den XXXIV Semana Internacional del Cortometraje in San Roque zu sehen sein. Am 1. März  stelle ich wieder ein PROJEKTIONEN Programm zusammen im kunstraum t27/Kunstverein Neukölln- zur Ausstellung “Lucide”. AM 21. 03 veranstalten Paiman Devarifard & ich wieder NOROUZ im Café Broschek, Weichselstr. am 30.03 ist Vernissage im t27: zusammen mit Lars Mauermaier (Café Broschek) kuratiere ich die Ausstellung, ESSENziell. Die PROJEKTIONEN zur Ausstellung voraussichtlich am 19. April sein./ Lots of events coming up when i get back from Dresden…

Kommentare deaktiviert

Eingeordnet unter Kunst, analog /analogue art

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.